ÜBER UNS SENNEREI ALPBETRIEB LADEN GENUSS GALERIE
Random Name

Genuss – Regionales direkt vom Erzeuger

Unser Credo "Qualität und Transparenz"

Riefensberg in Vorarlberg, ist nicht nur wegen seiner direkten Nähe zu den Alpen und dem Bodensee ein beliebtes Urlaubsziel. Viele Besucher und Tagesgäste wissen um die hohe Qualität der hier hergestellen Produkte, die oft schon seit Generationen auf und um die Höfe herum produziert werden. Das traditionelle Warenangebot ist authentisch und stammt direkt aus der Region, so wie unsere Käse- und Wurstspezialitäten. Bei uns darf der Kunde genau hinschauen und erfahren, wo und wie bei uns was produziert wird. Qualität und Transparenz sind uns wichtig. So bieten wir, nach vorheriger Terminabsprache, die Möglichkeit einer kleinen Betriebsführung an. Doch auch ohne Führung nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden und beantworten gerne jede ihrer Fragen rund um den Hof, das Vieh, die Milch, den Käse und mehr...

Das naturbelassene, zusatzfreie und regionale Produkt ist uns wichtig. Daher teilen und folgen wir auch gerne den Werten von Alpgenuss e.V.

naturrein & regional

Unser Produktangebot

Bei der Herstellung und Lagerung unserer Erzeugnisse achten wir stets auf Qualität.


Gereifter Bergkäse

Bergkäse

Der Alpenbaron

Pfefferkäse

Käsesorten mit...

Gartenkräuterkäse

Gereifter Bergkäse

Alpenbaron

Der Alpenbaron

Schinken & Wurst

Käsesorten mit...

Bockshornkleekäse

Käsesorten mit...

Chillikäse

Gereifter Bergkäse

Rohmilch

Der Alpenbaron

Bärlauchkäse

Ladenverkauf und 24/7 Käseautomat

Wir bieten unsere Ware im Hofladen, einem 24 Std.-Käseautomat sowie als Paketversand an.

A 6943 Riefensberg, Latschenbühl 88
Tel: +43 (0)5513 8618
Email: alpkaeserei-gmeiner@volt.at